Wolfsburger

Impressum


Allgemeine Daten
ZVR-Zahl 602 910 685
Zuständtigkeit Bezirkshauptmannschaft Ried im Innkreis
 
Vereinsdaten
Name VW-Käfer - Familie
Sitz Ried im Innkreis
Zustellanschrift 4910 Ried i. I., Riedauer Straße 20/8
Land Österreich
Entstehungsdatum 24. Februar 1999
Vertretungsregelung Für den Verein ist der Obmann bzw. sein Stellvertreter zeichnungsberechtigt.
 
Organschaftliche Vertreter
Obmann Gisela Stumpf
Obmann Stv. Michael Stumpf
Kassierin Christine Stumpf
Kassier Stv. Michael Stumpf
Schriftführerin Christine Stumpf
Schriftführerin Stv. Gisela Stumpf
 
Sonstiges
Vereinszweck Der Verein, dessen Tätigkeit nicht auf Gewinn gerichtet ist, bezweckt die körperliche und geistige Ertüchtigung seiner Mitglieder. Der Verein will den Vereinszweck frei von politischen und weltanschaulichen Einflüssen erfüllen. Er bekennt sich vorbehaltslos zu einem demokratischen Österreich.
 
Verantwortlich für den Inhalt Michael Stumpf
Fotos Michael Stumpf, www.pixabay.com

Bei allen Texten wurde aus Gründen der Lesbarkeit auf eine geschlechtsneutrale Formulierung verzichtet. Es sind jedoch immer beide Geschlechter im Sinne der Gleichbehandlung angesprochen.

Alle Rechte des Website-Betreibers bleiben vorbehalten. Unauthorisiertes Kopieren und Verwenden von Inhalten (besonders Fotos, Logos, Illustrationen, etc.) dieser Homepage zu gewerblichen Zwecken ist verboten. Dies gilt auch für die Aufnahme in elektronische Datenbanken sowie die Vervielfältigung.